Pfarrwirtschaft

Pfarrwirtschaft

Der Kaiserstuhl ist bekannt für seine guten Weine, seine gute Küche, seine tolle Landschaft und für die Menschen, die wissen, wie man das Leben genießt. Wir in der Pfarrwirtschaft in Endingen haben das verstanden.

Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man ohne Etepetete, ohne Schnickschnack genau das machen kann, was die Italiener gerne Dolce Vita nennen und unsere Französischen Nachbarn Savoir-vivre. Und weil wir Deutschen nicht mal ein Wort dafür haben, lassen wir einfach Taten sprechen.

Einfache, aber gute Gerichte, ab und an ein wenig Kultur, und dazu ein guter Kaiserstühler Tropfen und/oder ein kühles Riegler Bier, das ist für uns Kaiserstühler Lebensart.

Ab sofort bei uns in der Pfarrwirtschaft

FOLGEN Sie uns

Mittwochs-Menü

Mittwochs-Menü

AB SOFORT IMMER MITTWOCHS AUF VORBESTELLUNG IN DER PFARRWIRTSCHAFT!!

Nehmen Sie Platz an unserer langen Tafel.
Geniessen Sie unser 4-Gänge-Menü a la Merkle inklusive Amuse-Gueule.

Spargelsalat / Lachs / Wildkräuter
Cocos Currysuppe / Mangold / GarneleEndinger
Rehbock / wilder Broccoli / Preiselbeere
Erdbeere / Limette / Minze

55 Euro pro Person.
Reservierung unter 07642 924311 erbeten.

Ässä/ Speisen

Ässä/ Speisen

Auszug aus unserer Speisekarte, dazu bieten wir wechselnde Tagesempfehlumngen wie:
Salate / Vegetarische Gerichte / Fisch Empfehlungen und vieles mehr.

Rinderkraftbrühe / Nudel / Rindfleisch

Fischsuppe / Safran / Tomate / Aioli / Röstbrot

Burger Mc Merkle, Vegi Burger

Aus unserem Dry Ager:

Dry Aged Rinderfilet „Echt Schwarzwald“
Whisky, Pfeffersauce, oder Kräuterbutter / Bommfrit

Dry Aged Rib Eyes Steak „Echt Schwarzwald“
Whisky, Pfeffersauce, oder Kräuterbutter / Bommfrit

Dry Aged Rumpsteak „Echt Schwarzwald“
Whisky, Pfeffersauce, oder Kräuterbutter / Bommfrit

Unsere Öffnungszeiten

Ruhetage: Montag & Dienstag

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag
12:00 –14:00 Uhr und 17:30 bis 24:00 Uhr
Warme Küche von 12:00 – 14:00 Uhr und 17:30 – 22.00 Uhr

Sonntags
12.00 – 20.30 Uhr
Warme Küche durchgehend bis 20:00 Uhr

Für Anfragen und Reservierungen erreichen Sie uns in der Pfarrwirtschaft unter: 07642.924311