Franz Keller in der Pfarrwirtschaft


Franz Keller in der Pfarrwirtschaft

Franz Keller & Thomas Merkle kochen zusammen

Es war ein toller Abend!
Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse und freuen uns auf die nächste kulinarische Lesung.

Angekündigt haben wir es bereits.

Am Montag, den 09. Juli, erwarten wir Franz Keller in unserer Pfarrwirtschaft. Ein kulinarischer Genuss für die Ohren und den auf dem Teller. Ab 18:00 Uhr dreht sich alles um das Thema: „Vom Einfachen das Beste“.

Im Vorfeld spricht der Starkoch im Dialog mit Wolfgang Koch über den perfekten Genuss, Essenspolitik, ehrliche Küche und sein neues Buch in dem er ein radikales Umdenken fordert: Schluss mit sinnlosem luxuriösem Ambiente und hin zu qualitativ hochwertigen Produkten und respektvollem Umgang Tieren.

Preis: € 122,00 pro Person inkl. Mwst. inklusive Aperitif, 3 Gang Menü, Tischwein, Wasser, Espresso

Wir freuen uns auf einen genussreichen Abend mit Ihnen!
Aber ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – jetzt gleich Tickets sichern:
Tel. 07642 924311 oder per Mail.
Vom Einfachen das Beste – einfach das Beste.

Wir freuen uns auf Sie & Franz Keller!